Corbinian Flegler Person-Info 

( Ich bin Corbinian Flegler)
Feucht
 

News

Neumarkt: Neumarkt dominierte

neumarktonline.de
Beim 22:12 kam der Neumarkter Corbinian Flegler zu seinem Regionalligadebüt und Neumarkt konnte auch den zweiten Satz 25:12 für sich entscheiden.

Am letzten Heimspieltag die doppelte Beute - N-LAND

n-land.de
Da konnte sich der Erlanger Angreifer noch so ins Zeug legen: Corbinian Fleglers Block war im Tiebreak nicht mehr zu überwinden. Foto: Götz.

Mit Schwung, aber Aufstellungssorgen - N-LAND

n-land.de
... Rüdiger wie auch Zuspieler Martin Steinmill fehlen werden. Dazu kommt der verletzungsbedingte Ausfall von Rückkehrer Corbinian Flegler.

Zum Start gegen zwei Garnituren des VfL - N-LAND

n-land.de
FEUCHT – Mit dem samstäglichen Heimspieltag wollen die Bezirksliga-Volleyballer des TSV Feucht erfolgreich in die neue Saison starten und auch die...
Verwandte Suchanfragen zu Corbinian Flegler
Personen
Vorname "Corbinian" (66)
Name "Flegler" (103)
Dossier exportieren
+1