Cordelia Tietz Person-Info 

( Ich bin Cordelia Tietz)

News

(1 - 4 von 8
)

Zum Verführen geboren - m.jeversches-wochenblatt.de

m.jeversches-wochenblatt.de
Das Drama, das sowohl in der Theatergeschichte als auch aus der Sicht von Landesbühnen-Oberspielleiter Sascha Bunge als „eigentlich nicht spielbares Stück“ gilt, wird in der Inszenierung des Regisseurs Uwe Cramer schon ein kleines gewagtes Experiment, das sowohl an die Regie als auch an die Dramaturgen Cordelia Tietz und Sascha Bunge ...

Die erste Landesbühnen-Premiere der Spielzeit : Ab Samstag,...

www.radio-jade.de
Regie führt Cordelia Tietz. Für Bühne und Kostüme zeichnet Christine Bertl verantwortlich. Die musikalische Leitung hat Simon Kasper inne ...

Theater: Märchenstück von Franz Karl Ginzkey bezaubern das Publikum...

www.all-in.de
Mitten ins Herz 'Was wir heut Abend Euch bieten dar, ein Märchen ist’s und ist doch wahr. Halb geht’s in Scherzen, halb in Schmerzen und handelt von einem...

Ausstellungstitel wörtlich genommen | schwäbische

www.schwaebische.de
sprach auf einmal Cordelia Tietz ihre Nebensitzerin an, die völlig verdattert reagierte: „Aber du hast doch noch gar nichts gesagt!
Dossier exportieren
+1