Cordula Güdemann Person-Info 

( Ich bin Cordula Güdemann)

News

(1 - 4 von 58
)

Taz: Die Schönheit der Zündkerze - taz.de

Das Auto ist Mythos, Kunstgegenstand und Statussymbol in einem. Eine Ausstellung in Baden-Baden geht jetzt noch weiter und behauptet: „Ich bin mein Auto“....

G B ad Cannstatt :...

www.cannstatter-zeitung.de
Von Iris Frey „Das bisschen Weltschmerz“ heißt das sozialkritische Bild von Eloise Cotty, welches in der Ausstellung der Klasse Cordula Güdemann

Schacher – Raum für Kunst - Aktuelles

www.galerie-schacher.de
Infos zu aktuellen Tätigkeiten der Schacher-Künstler

Cordula Güdemann, Kerber Verlag, Pressemitteilung - lifePR

www.lifepr.de
Kerber Verlag, Cordula Güdemann hat schon immer die menschliche Gestalt zum Thema ihrer Arbeiten gemacht. In ihrem Werk überwiegen Gesi…
Dossier exportieren
+1