Cordula Heinrich und Transplantationspatienten Person-Info 

( Ich bin Cordula Heinrich)
(1 - 5 von 6
)

Organspende-Skandal: Missstände auch in Regensburger Uniklinik ...www.pnp.de › Nachrichten › Bayern

www.pnp.de
· ... Transplantationspatienten gesetzt worden, sagte die Sprecherin des Regensburger Klinikums, Cordula Heinrich, am Donnerstag. Außerdem ...

Crime, Law & Justice: Göttinger Organspendeskandal weitet sich aus

www.handelsblatt.com
... auf eine Warteliste für europäische Transplantationspatienten gesetzt worden, sagte die Sprecherin des Regensburger Klinikums, Cordula Heinrich. Zudem ...

Crime, Law & Justice: Göttinger Organspendeskandal weitet sich auswww.handelsblatt.com › DPA

www.handelsblatt.com
... Warteliste für europäische Transplantationspatienten gesetzt worden, sagte die Sprecherin des Regensburger Klinikums, Cordula Heinrich. Zudem sei eine ...
+1