Cordula Nemitz Person-Info 

( Ich bin Cordula Nemitz)

News

(1 - 4 von 5
)

Ausweichen auf die Südumgehung

www.dzonline.de
Die Ergebnisse der Verkehrszählung, die im Juni durchgeführt, wurden nun im Bauausschuss präsentiert. Zudem wurde eine Prognose der Verkehrsentwicklung bis...

Mehr Sicherheit?

www.azonline.de
Mit verstärkten Radarmessungen müssen Autofahrer in den kommenden Monaten auf der Münsterstraße rechnen: Insbesondere im Bereich des Fußgängerüberwegs in Höhe...

Heribert Reer bleibt Vorsitzender

www.wn.de
Der Vorstand der UWG (v.l.): Heribert Reer, Cordula Nemitz, Andreas Adler, Elisabeth Beuing, Wolfgang Elshoff und Maria Neiteler. Foto: ter.

Weiter mit Heribert Reer an der Spitze

www.wn.de
Heribert Reer bleibt Vorsitzender der UWG.
Verwandte Suchanfragen zu Cordula Nemitz
Person "Nemitz" (3)
Vorname "Cordula" (4437)
Name "Nemitz" (436)
Dossier exportieren
+1