Cordula Schönherr Person-Info 

( Ich bin Cordula Schönherr)

News

(1 - 4 von 8
)

Traueranzeigen von Dietlinde Behounek - Kleine Zeitung ...

trauer.kleinezeitung.at
Cordula Schönherr. Entzündet am um 16:12 Uhr. Dietlinde war eine Cousine unserer Mutter Elisa Klauk, geb. Piechatzek. › traueranzeige › dietlinde...

Aktuelles - Berliner Institut für vergleichende Staat-Kirche ...

www.staat-kirche-forschung.de
Die musikalische Begleitung hatten Dietrich und Cordula Schönherr übernommen. Es sei gelungen, ein "Bühne zu schaffen", so Rytlewski, "auf der Zeitzeugen ... › deutsch › Archiv

JÖRG »KO« KOKOTT: »Zeitreise« Das Geburtstagskonzert

www.kulturkalender-dresden.de
... beispielweise Christian Georgi, Frank Oberhof und Cordula Schönherr. Vielleicht auch noch mehr, wir werden sehen ... Wir alle gratulierern, lieber Ko, ... › veranstaltung

Ein Dutzend Projekte (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Strausberger Friedensfest sein - mit Kinderprogramm und Europäischem Folk im Duo mit seiner Geigerin Cordula Schönherr. Kokott hat immer ein Dutzend ...
Dossier exportieren
+1