Corinna Bartel Person-Info 

( Ich bin Corinna Bartel)

News

(1 - 4 von 12
)

„Wir für uns“ sichert DGH

www.hna.de
Der frisch gewählte Vorstand steht rechts von Hix: Verena Rödiger, Doris Gros, Corinna Bartel, Olaf Sippel und Vorsitzender Erkan Kirmizigül.

Vital, belastbar, unabhängig und trotzdem nicht gefragt - Kempten

www.all-in.de
Das will Corinna Bartel (Name geändert) nicht akzeptieren: 'Ich stecke voller Energie und bin unabhängig, belastbar, aufnahmefähig', sagt die 51-Jährige.

Der Nachwuchs war begeistert: "Es ist cool, hier zu sein" - Hamburger...

www.abendblatt.de
... der Gruppe "Addicted" der Tanzschule Bartel im Rahmenprogramm auf ist schon eher die Ausnahme", sagt Tanzlehrerin Corinna Bartel.

HIPHOP, AUFS PARKETT! - brand eins online

www.brandeins.de
Ideen für eine neue Wirtschaft und ein selbstbestimmtes Leben. Wir machen … auf Veränderung und zeigen, was geht!
Dossier exportieren
+1