Corinna Harke Person-Info 

( Ich bin Corinna Harke)

News

(1 - 4 von 8
)

"Hopfen und Malz, Gott erhalt's": Braugenuss wie | StaZ

www.staz.de
Was wäre ein Fest ohne ein feines Bier für die Gäste? Wohl kaum der Rede wert. Damit beim großen Fest Adelsried EINTAUSEND für die Gäste bester Biergenuss...

Hebauf der Hofstellen: Erfolgreicher Start in die „heiße Phase“ | StaZ

www.staz.de
In der vergangenen Woche trafen sich Vertreter der Hofstellen, die Nähstube, der Festausschuss und interessierte Bürger, um gemeinsam einen symbolischen Hebauf...

Eine Zeitreise durch das Bäckerhandwerk – vom Fladen zum Backshop im...

www.staz.de
Im kommenden Jahr feiert Adelsried sein tausendjähriges Bestehen. Im August findet deshalb ein großes Fest im Dorfkern statt und die Vereine und der...

Handwerk: Zeitreise des Backens | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Zum tausendjährigen Bestehen von Adelsried gibt es Brot nach altem Rezept
Dossier exportieren
+1