Corinna Lieb Person-Info 

( Ich bin Corinna Lieb)

News

Drei Tage lang Musik und Unterhaltung

www.mainpost.de
Sängerin Corinna Lieb hebt sich sanft, aber akzentuiert von den ganzen mädchenhaften "Rock-Röhren" ab. www.phonodrive.de Uhr ...

Stuttgarter setzen modische Accessoires: Mit Brille den modischen...

www.stuttgarter-nachrichten.de
„Ein Mann mit Brille, mein letzter Wille“, ätzten halbwüchsige Mädchen, als sie noch Backfisch genannt wurden. Die Herren revanchierten sich und verschmähten...

Pop-Rock zum leisen Genießen

archiv.mopo.de
8. Juni Die Musiker um die wandlungsfähige Sängerin Corinna Lieb servieren zeitlosen Pop-Rock, wie man ihn von den Cardigans kennt, aber ohne zum ...

Phonodrive sind wieder da

www.main-echo.de
Wow, Phono­dri­ve, das rockt ja im­mer noch: Jah­re­lang war Pau­se, am Mitt­woch stan­den die eins­ti­gen Aschaf­fen­bur­ger In­die-Rock-Hel­den um Sän­ge­rin...
Dossier exportieren
+1