Corinna Mindt Person-Info 

( Ich bin Corinna Mindt)

News

(1 - 4 von 23
)

zeit.de: Soziales: Profi-Tänzer mit geistiger Beeinträchtigung durchgesetztwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Zurzeit hat das Ensemble drei Mitglieder mit Trisomie 21. «Wir waren damit die ersten in Deutschland», sagt Corinna Mindt, Mitbegründerin der ...

"Hier bin ich frei": Downsyndrom und Profi-Tänzer - kein Problemwww.n-tv.de › Leben

www.n-tv.de
Die Professionalisierung der Tanzarbeit ist Corinna Mindt wichtig. "Menschen mit Behinderung sollten die Möglichkeit bekommen, sich länger als nur in ihrer ...

Junger Bremer mit Down-Syndrom wird Profitänzer - T-Onlinewww.t-online.de › Regional › Bremen

www.t-online.de
· Dass Tanz auch Arbeit ist, wurde da noch nicht verstanden." Das sei inzwischen anders, sagt Corinna Mindt. Oskar Spatz plant Soloauftritt. Tanz ...

Aktuelles | Jenny Eckewww.jennyecke.de › aktuelles

www.jennyecke.de
Choreographie: Jenny Ecke I künstlerische Assistenz: Corinna Mindt I Von und mit: Oskar Spatz, Till Krumwiede, Helena Fernandino. Foto: Anne Jähnichen.
Dossier exportieren
+1