Corinna Rüffer und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Corinna Rüffer)
(1 - 19 von 22
)

BSK im Dialog Berlin

www.bsk-ev.org
Der Einladung folgten Corinna Rüffer, B90/Grüne, Kerstin Tack, SPD und Uwe Schummer, CDU. Unter den Gästen waren auch die Mitglieder ...

Bundespolitischer Abend mit Corinna Rüffer is topping breaking news...

gruene.berlin
Liebe Mitglieder, Sympathisant*innen und Interessierte, der 09. November wird uns schon deswegen in Erinnerung bleiben, weil Corinna die Anwesenden mit...

EU-Asylpolitik konkret: Sizilien und die Flüchtlinge - Infoabend mit...

my-we.de
Als Delegationsmitglied des Petitionsausschusses traf ich mich Ende Juni in Italien mit politischen Akteuren aus Regierung und Zivilgesellschaft, um über die...

Neuer Bundestag: Grüne benennen Team für Gesundheitsausschuss

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
Als erste Fraktion haben die Grünen/Bündnis90 ihre Mitglieder für die Besetzung des neuen Gesundheitsausschusses des Deutschen BUndestages benannt. Die Grünen...
+1