Corinna Weisbrod Person-Info 

( Ich bin Corinna Weisbrod)

News

(1 - 4 von 14
)

Bad Nauheim: Polizei stellt Hund sicher – Halterin bestreitet...

www.wetterauer-zeitung.de
· Polizeisprecherin Corinna Weisbrod bestätigte den von der Schule veranlassten Besuch der Streife bei der Familie. »Man machte sich große Sorgen, da weder Mutter noch Kind telefonisch erreichbar waren.« Das Tier sei von den Beamten »gefahrenabwehrend« sichergestellt worden.

»Sportler des Jahres« wurden in Linden geehrt

www.giessener-allgemeine.de
... (2326 Punkte) vor Corinna Weisbrod (2211). Erster der Jung-Senioren wurde Michael Schwarz (3198), gefolgt von Matthias Mehl (2904), Axel Atzbach ...

Schon elf Einbrüche in Wetterauer Kirchen und Gemeindehäusern in...

www.fnp.de
... seien in der Wetterau elf Einbrüche in Gottes- und Gemeindehäuser registriert worden, erklärt Polizeisprecherin Corinna Weisbrod. „Die Zahl ...

A49-Gegner betonieren sich ein

www.op-marburg.de
Am Donnerstag holte die Polizei 40 Aktivisten von Bäumen im Herrenwald. Zwei betonierten sich stundenlang im Waldboden ein.
Dossier exportieren
+1