Cornel Hüsch Person-Info 

( Ich bin Cornel Hüsch)

News

(1 - 4 von 52
)

Romaneum-Granit: Streit um Gutachten

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Cornel Hüsch (CDU) dankte Faruß für seine kritischen Fragen und Forderungen. Er forderte, Faruß die deutsche Version des Gutachtens auszuhändigen und beim Urheberrechtseigentümer anzufragen, ob der Text herausgegeben werden dürfe.

Ein Interview mit Cornel Hüsch (Gemeinde St. Pius in Neusswww.domradio.de › audio › mich-hat-das-ganze-ratlos-zurueckgelassen-ei...

www.domradio.de
· "Mich hat das Ganze ratlos zurückgelassen" - Ein Interview mit Cornel Hüsch (Gemeinde St. Pius in Neuss, Mitglied im Kirchensteuerrat)

Beim Funkenappell ließ die Gesellschaft sich feiern - Blaue Funken ...www.blaue-funken-neuss.de › Aktuelles

www.blaue-funken-neuss.de
· Mit diesen Worten begann Cornel Hüsch seine Laudatio anlässlich des Jubiläumsempfangs der Blauen Funken. Am vergangenen Sonntag feierten und ...

Bundesverdienstkreuz für Cornel Hüsch - JH Insiderwww.jh-insider.de › jh_news › artikel › Bundesverdienstkreuz_fuer_Corne...

www.jh-insider.de
Für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement wurde Cornel Hüsch, stellvertretender Vorsitzender des DJH Landesverband Rheinland e.V., ...
Dossier exportieren
+1