Cornelia Albertz Person-Info 

( Ich bin Cornelia Albertz)

News

(1 - 4 von 5
)

Schöne alte Weihnacht im Schnee-Matsch - Schermbeck

www.lokalkompass.de
Schermbeck. Angesichts des nasskalten Wetters ganz gut besucht, aber wohl nicht so sehr wie in den vergangenen Jahren: Diese Zwischenbilanz zogen etliche...

Hilfe für Familien | nrz.de | Wesel Hamminkeln Schermbeck

www.nrz.de
Gestern eröffnete das Gagu-Büro „Gemeinsam leben“ seine Pforten in Schermbeck

Schermbeck: Haus Hecheltjen wird Haus Mühlenbrock

rp-online.de
Die Betreiber des Gahlener Restaurants Hohes Ufer eröffnen im Februar im Traditionshaus neu. Am meisten freuen sich wohl die Brichter Schützen. Ihr

Schermbeck: Weihnachten wie früher

rp-online.de
Als Marketender der Schermbecker Kaufmannsgilde bot Bernd Malessa seine Waren an. Cornelia Albertz und Gudrun Gerwien vom Gaguner Orden, die Waisenkindern in …
Dossier exportieren
+1