Cornelia Brenner und Brenner-Sodann Person-Info 

( Ich bin Cornelia Brenner)
(1 - 8 von 9
)

Peter Sodann privat: Zwischen Linken, Bibliothek und ...News.de

www.news.de
— Zusammen mit seiner Frau Cornelia Brenner-Sodann arbeitete er eifrig an ihrem Aufbau und das erfolgreich. Doch das Schauspiel lässt ihn nicht ...

Peter Sodann heißt Schwalben willkommenNABU

sachsen.nabu.de
— ... würdigte der NABU Sachsen nun mit der Auszeichnung „Schwalben willkommen“ für Peter Sodann und seine Frau Cornelia Brenner-Sodann.

Peter Sodann öffnet Bücherkiste Magdeburg

www.volksstimme.de
· Cornelia Brenner-Sodann berichtet, dass dieses Experiment dank der Unterstützung von Karl Gerhold möglich geworden ist: „Dies ist für uns ...

Die Karriere des Peter Sodann | WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
spielt er die Rolle als Tatort-Kommissar Bruno Ehrlicher, die ihn kandidierte er für die Linken für das Bundespräsidentenamt. Peter Sodann ist in zweiter Ehe mit Cornelia Brenner-Sodann verheiratet.
+1