Cornelia Dieke Person-Info 

( Ich bin Cornelia Dieke)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelles vom 22. November – 14. Kislev | DIG Saar

www.dig-saar.de
· In Coswig wurden am Wochenende fünf „Stolpersteine“ gestohlen. Das erklärte das Wittenberger Polizeirevier am Mittwochmorgen gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung. „Die Anzeige ist bei uns schriftlich eingegangen“, erklärte Reviersprecherin Cornelia Dieke. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag 11 Uhr und Montag 19 Uhr.

Dieser Zehnjährige rettet Demenzkranken in Wittenberg

www.fc-gruen-weiss-piesteritz.de
Polizeioberkommissarin Cornelia Dieke berichtet, habe Nils den Vermissten entdeckt demenzkranke Mann nicht überlebt“, erklärt Cornelia Dieke. › news ›

Bild.de: Wittenberg: Fahranfänger (18) stirbt bei Crash an ...

· „Auf gerader Strecke kam er aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab“, schildert Polizeihauptkommissarin Cornelia Dieke …

33-Jähriger liefert sich mit Frau und kleinen Kindern im Auto...

www.volksstimme.de
In der Dübener heide hat sich ein 33 Jahre alter Mann am Dienstagabend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Wie die Beamten erst hinterher merkten:...
Verwandte Suchanfragen zu Cornelia Dieke
Personen
Vorname "Cornelia" (25578)
Name "Dieke" (132)
Dossier exportieren
+1