Cornelia Ebert Person-Info 

( Ich bin Cornelia Ebert)

News

(1 - 4 von 31
)

Ermittlungen der Staatsanwaltschaft dauern an : Nach dem Unfall im Aaseebad ...

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Zudem verwies er auf die zuständige Erste Beigeordnete Cornelia Ebert, die trotz mehrfacher Versuche nicht zu erreichen war. Der kleine Junge war am Sonntag, 26. August, im Ibbenbürener Aaseebad verunglückt. Das Kind war leblos im Mehrzweckbecken

ProjekteUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
European Science Foundation: EURO-XPRAG (zusammen mit Cornelia Ebert ... Cornelia Ebert, Universität Stuttgart; Tania Ionin, University of Illinois ...

Stadt schafft weitere Kindergartenplätze: Inklusive Spielgruppe in...

www.esslinger-zeitung.de
Die Initiatoren ziehen weg, eine Nachfolgeregelung kam nicht zustande: Seit 1. November ist die inklusive Spielgruppe Wuselfische für Kinder bis drei Jahren...

Schalenwildmanagement im Bergwald – LWF aktuell 129Bayerische Staatsregierung

www.lwf.bayern.de
Hendrik Edelhoff, Wibke Peters, Cornelia Ebert, Nicolas Cybulska und Alois Zollner Schalenwildmanagement im Bergwald – LWF aktuell 129.
Dossier exportieren
+1