Cornelia Endres Person-Info 

( Ich bin Cornelia Endres)

News

(1 - 4 von 103
)

Laabs mit Vois beim Nachwuchschampionat

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Dieser wurde unter der Leitung des Landestrainers Oliver Oelrich und der Bundestrainerin der Ponyreiter Cornelia Endres im September in Warendorf (DOKR) durchgeführt. Mit 40 Ponyreitern aus allen Landesverbänden war die Konkurrenz groß.

Auf bemerkenswert hohem Niveau

www.rotenburger-rundschau.de
Web22 Dec · Bundestrainerin Cornelia Endres war bereits zum dritten Mal auf dem Landesstützpunkt zu Gast - Resultat des regen Kontakt zum Vorsitzenden des Reitclubs, …

Bundestrainerin Cornelia Endres wird 65 | Deutsche Reiterliche ...

www.pferd-aktuell.de
WebBundestrainerin Cornelia Endres wird 65. Marl (fn-press). Am 16. Februar feiert Cornelia Endres, Bundestrainerin der Ponydressurreiter, ihren 65. Geburtstag. Cornelia „Conny“ …

Goldenes Reiterkreuz für Cornelia Endres

www.pferd-aktuell.de
Web13 Sep · Cornelia Endres geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. Caroline Roost wird mit dem Jahreswechsel als ihre Nachfolgerin antreten und gemeinsam mit …
Dossier exportieren
+1