Cornelia Lange Tier Person-Info 

( Ich bin Cornelia Lange Tier)
Wissen
 

News

(1 - 4 von 33
)

Australier wehrt Krokodil mit kleinem Gürtelmesser ab - news.ORF.atorf.at › stories

orf.at
· ... als ihn das rund vier Meter lange Tier attackierte, sagte Matt Brien, Sprecher des Umweltministeriums des Bundesstaates Queensland, ...

Taz: südwester: Auf der Flucht - taz.detaz.de › Archiv

· Dass das immerhin drei Meter lange Tier noch nicht gefasst ist, könnte also auch die Menschen im östlichen Niedersachsen beunruhigen.

Buckelwal tot aus Ostsee gezogen - Untersuchung steht aus | nw.dewww.nw.de › Blogs › Tiere & Natur

www.nw.de
· Das acht Meter lange Tier ist offenbar noch nicht lange tot. - © picture alliance Das acht Meter lange Tier ist offenbar noch nicht lange ...

1943 aus Berliner Zoo geflüchteter Alligator starb nun in Moskau |...

kurier.at
Reptil wurde etwa 84 Jahre alt - dass das Tier Adolf Hitler gehörte, wurde nie belegt.
Verwandte Suchanfragen zu Cornelia Lange Tier
Personen
Vorname "Lange" (625)
Name "Tier" (319)
Dossier exportieren
+1