Cornelia Mazur-Flöer Person-Info 

( Ich bin Cornelia Mazur-Flöer)

News

(1 - 4 von 6
)

Hegering Siebengebirge

hegering-siebengebirge.de
Wir konnten als Gäste die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Königswinter Frau Cornelia Mazur-Flöer, für das Kreisveterinäramt Herrn Dr. Klaus Mann ... › archiv › jahre-20

Gedenkfeier zur Pogromnacht: Zeitzeugin Tamar Dreifuss war live ...www.rheinische-anzeigenblaetter.de › Rhein-Sieg › Windeck › Nachrichten

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Landjuden an der Sieg, Cornelia Mazur-Flöer, begrüßte eine. Zeitzeugin zur Gedenkstunde mit geladenen Gästen.

Heimatverein Siebengebirge e.V. Königswinter

www.heimatverein-siebengebirge.de
Cornelia Mazur-Floer (SPD) : 32,75%: zum Bürgermeister gewählt wurde: Peter Wirtz (CDU) ...

Bürgermeisterkandidatin: Mazur-Flöer fordert Wirtz erneut heraus |...

www.rundschau-online.de
Cornelia Mazur-Flöer will es noch einmal wissen. Die 52-jährige Sozialdemokratin fordert bei der Kommunalwahl im Mai dieses Jahres nach zum zweiten Mal
Dossier exportieren
+1