Cornelia Pook Person-Info 

( Ich bin Cornelia Pook)

News

(1 - 4 von 23
)

Unsinn auf hohem Niveau: Theater für Niedersachsen sorgte mit

www.hna.de
Steffen Lebjedzinski war verantwortlich für Bühne und Kostüme der TfN-Inszenierung, Dramaturgin war Cornelia Pook. „Das Northeimer Publikum war richtig gut.

„Viel Lärm um nichts“ beendet Spielzeit der „Theateressenz“ Offenbach...

www.da-imnetz.de
Joëlle Rose Benhamou wirkt hingegen leider recht blass und von der Dramaturgie (Cornelia Pook) ein wenig stiefmütterlich behandelt.

Bewährte und neue Kulturprojekte prägen die Aktivitäten im aktuellen...

www.marktspiegel-verlag.de
Zusammen mit Dramaturgin Cornelia Pook und Marketingleiter Benjamin Riebsamen kam sie ausnahmsweise in unverstellter Identität nach Burgdorf und warf interessante Schlaglichter auf ihre Schauspielkarriere. Die Künstlerin gehört dem Ensemble seit an (damals noch Landesbühne, seit Theater für Niedersachsen). „Auf die Bühne ...

Bild 1 aus Beitrag: Viele Kulturprojekte prägen die Aktivitäten im...

www.marktspiegel-verlag.de
Dramaturgin Cornelia Pook (links) stellt die Schauspielerin Michaela Allendorf vor. - Birgit Schröder - Bild 1 aus Beitrag: Viele Kulturprojekte prägen die Aktivitäten im Themenjahr „Burgdorf bewegt sich“
Dossier exportieren
+1