Cornelia Sauerborn Person-Info 

( Ich bin Cornelia Sauerborn)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles aus den Kirchorten S St. Martin Idsteiner Land....

docplayer.org
... hier in der Pfarrei St. Martin Idsteiner Land unter der Leitung meiner Mentorin Frau Cornelia Sauerborn-Meiwes ab September eingesetzt sein. Mein Name ist ...

aktuell | frühjahr Pfarrei neuen Typs - Bistum Limburg -...

pdfdokument.com
helfen, das Ehrenamt langfristig attraktiver zu machen«, sagt ... Kindertageseinrichtungen der Pfarrei und neun in der ...

Ökumene: In Idstein sind sich Protestanten und Katholiken so nah wie...

www.wiesbadener-kurier.de
Cornelia Sauerborn-Meiwes, 55, ist seit mit Unterbrechung Pastoralreferentin der katholischen Pfarrei St. Martin Idsteiner Land und dort auch zuständig für das Thema Ökumene. Thorsten Leppek, 36, ist seit zwei Jahren Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Idstein und dort verantwortlich für das Thema Ökumene.

Bürgermeister Herfurth empfängt Sternsinger der katholischen Gemeinde...

www.wiesbadener-kurier.de
Auch in diesem Jahr nimmt die katholische Kirchengemeinde St. Martin an der jährlichen Sternsingeraktion teil. Das Leitwort für das Jahr lautet „Gemeinsam...
Verwandte Suchanfragen zu Cornelia Sauerborn
Person "Sauerborn" (2)
Vorname "Cornelia" (25578)
Name "Sauerborn" (273)
Dossier exportieren
+1