Cornelia Seibeld Person-Info 

( Ich bin Cornelia Seibeld)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: Vorwürfe gegen Bürgermeister: Wowereit räumt Gratis-Flüge nach London ein

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Zwei Trips mit dem Privatjet: Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hat eingeräumt, in Begleitung eines Unternehmers kostenlos nach London geflogen zu sein. Doch der SPD-Politiker gibt sich trotzig - und will von einer Vermischung privater und politischer Interessen nichts wissen. 

Spiegel.de: Tebartz-van-Elst-Skandal: Politiker reagieren auf Bischöflichen Stuhl...

Der Eklat um den Protzbau des Limburger Bischofs Tebartz-van Elst hat einmal mehr gezeigt: Kaum einer weiß, wie reich die katholische Kirche wirklich ist....

Taz: Religion in Berlin: Acht Stunden lang christliche Scharia - taz.de

Auch Berlin bekommt einen Feiertag. Aber das Tanzverbot an Karfreitag bleibt.

Ausstellung von Gunther von Hagens in Berlin: Leichenschau am...

www.pnn.de
Die Leichenschau von Gunther von Hagens unterm Fernsehturm war schon genehmigt. Nun soll das Gesundheitsamt sie doch verbieten: Weil sie nicht der Wissenschaft...
Dossier exportieren
+1