Cornelius Väth Person-Info 

( Ich bin Cornelius Väth)

News

(1 - 4 von 21
)

A-Jugendbundesliga - wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadtwww.tg-bad-soden-damenhandball.de › aktuelles › saison › a-jug...

www.tg-bad-soden-damenhandball.de
Noch im vergangenen Mai hatten wir beim Final Four der B-Jugend die jungen Mädels vom Trainerteam Bianca Dinkel und Cornelius Väth bei uns in Bad Soden zu ...

A-Lizenz-Trainerausbildung in Hennef gestartet | DHB.de

www.dhb.de
Die offizielle Startseite des Deutschen Handballbundes. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu den Nationalteams, Wettbewerben und mehr.

Handball: B-Jugend der HSG Marpingen scheidet im DM-Achtelfinale aus

www.saarbruecker-zeitung.de
B-Jugend-Handballerinnen der HSG Marpingen-Alsweiler scheitern unglücklich im DM-Achtelfinale: 19:21 gegen Bieitigheim.

SG fordert Bayer heraus | Südwest Presse Online

www.swp.de
Zum ersten Mal hat eine weibliche A-Jugend der SG BBM Bietigheim ein Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft erreicht. Scheiterten die...
Dossier exportieren
+1