Cornelius Van Lessen und Recht Person-Info 

( Ich bin Cornelius Van Lessen)
(1 - 14 von 17
)

Gemeinde erlaubt Inselflohmärkte in diesem Jahr

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Drochterser Rechtsanwalt und Ratsherr Cornelius van Lessen, Freie Wählergemeinschaft (FWG), kritisierte, dass die bisherigen Inselflohmärkte nicht genehmigt waren. Weiterhin bemängelte van Lessen wie berichtet, dass die Veranstaltungen dem

Neues Konzept für Inselflohmarkt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Kritik gab es dafür vom Drochterser Ratsherr und Rechtsanwalt Cornelius van Lessen von der Freien Wählergemeinschaft (FWG). "Von der Gemeinde gibt es nichts zu übertragen, weil die Ausrichtung von Flohmärkten keine gesetzliche Aufgabe ist", sagte

Hamburger Landgericht weist van Lessen zurecht - Drochtersen - Stader...

www.tageblatt.de
Das Hamburger Landgericht hat gegenüber dem Drochterser FWG-Fraktionschef Cornelius van Lessen einstweilige Verfügung ausgesprochen. Geklagt hatte ...
Verwandte Suchanfragen zu Cornelius Van Lessen
Person "van Lessen" (1)
Vorname "Cornelius" (2823)
Name "van Lessen" (76)
+1