Cornelius Wintergerst Person-Info 

( Ich bin Cornelius Wintergerst)

News

(1 - 4 von 15
)

Eisenberger Gemeinderäte stimmen Anschaffungen für Kindergarten und Krippe zu

www.all-in.de
[all-in.de] - „Ich habe darauf geachtet, dass nicht Giftiges dabei ist“, sagte Freiflächenplaner Cornelius Wintergerst. Wintergerst unterbreitete den Räten in der Sitzung seinen Gestaltungsvorschlag. „Ich habe die großen Träume auf ein Machbares reduziert“

Füssen aktuell Eröffnung Kneipp-Areal und Klimapavillonwww.fuessenaktuell.de › index.php › › eroeff...

www.fuessenaktuell.de
Das Ingenieursbüro Cornelius Wintergerst aus Eisenberg und Dipl.-Ing. Architekt Theo Fröchtenicht aus Füssen waren an diesem Projekt an ...

BSG Allgäu besitzt 34 Grundstücke | Füssen

www.kreisbote.de
Gemeinsam greifen die Projektpartner beim Spatenstich zur Schaufel: Von den Ingenieurbüros Cornelius Wintergerst (v.l.), Marcel Braun, Dorothea Babel-Rampp, Andreas

Baumaßnahmen: Dorferneuerung in Zell auf einem guten Weg - Füssen

www.all-in.de
Auf einem sehr guten Weg ist die Dorferneuerung in Zell: Derzeit sei die Planung soweit gediehen, dass mit den Arbeiten zügig begonnen werden könnte,...
Verwandte Suchanfragen zu Cornelius Wintergerst
Theo Fröchtenicht
Personen
Vorname "Cornelius" (2823)
Name "Wintergerst" (135)
Dossier exportieren
+1