Cpt. Gerhard Wolf Person-Info 

( Ich bin Cpt. Gerhard Wolf)

News

(1 - 4 von 119
)

Villingen-Schwenningen: Schüler und Musiker geben "ZuFlucht"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Auf Grund der langjährigen Zusammenarbeit beim Sommerferienprogramm ist es uns eine Herzensangelegenheit, Refugio VS da zu unterstützen wo unsere Stärken sind, in der Sprache der Musik", erklärt Gerhard Wolf, Leiter der Musikakademie.

Zurück zu den Wurzeln

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Selb - Das Osterkonzert der Egertaler Blaskapelle im Rosenthal-Theater hat Gerhard Wolf als ein bayerisch- böhmisches und konzertantes angekündigt. Ein Blick in das Programm bestätigte schnell: Die Egertaler gehen im Jahr vor dem 40-jährigen Bestehen

Osterfragen und Juristenantworten: Als der BGH das OLG zwei Mal gackern ließ

www.lto.de
[Legal Tribune ONLINE] - Einen klassischen Fehlgriff juristischer Rhetorik leistete sich beispielsweise nach Gerhard Wolf der etwas kryptische "Präsidialrat" des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG). Als dieser in seiner Regelung von TV-Aufnahmen im Gerichtsgebäude formuliert

Egertaler mit musikalischer Vielfalt

www.selb-live.de
[Selb-live.de] - Nach Ausflügen in die Ära des Swing in den letzten Jahren, ging es für die Musiker um Gerhard Wolf beim traditionellen Osterkonzert im Rosenthal-Theater diesmal zurück zu den Wurzeln. Mal böhmisch, mal bayerisch bis hin zu konzertanter Blasmusik.
Dossier exportieren
+1