Cross Wolfgang Pichler Person-Info 

( Ich bin Cross Wolfgang Pichler)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Olympia-Aus für Biathlon-Coach Pichler: …

Ist es glaubwürdig, wenn Wolfgang Pichler behauptet, er habe in den 4 Jahren, in denen er die russischen Biathlon-Frauen trainierte, nichts vom (systematischen ...

Olympia Nachrichten | Olympische …

www.sport1.de
Die Folgen des russischen Dopingskandals bekommt auch Biathlon-Coach Wolfgang Pichler zu spüren. Schwedens Nationaltrainer erhält keine Olympia-Akkreditierung.

zeit.de: Wolfgang Pichler: "Das ist deutsche Selbstherrlichkeit" | ZEIT ONLINE

Wolfgang Pichler, bayerischer Trainer der russischen Biathletinnen, über den Blick des Westens auf Russland, die Einflussnahme des Kreml und über Gold um jeden...

Biathlon-Trainer Wolfgang Pichler feiert 60. Geburtstag

www.t-online.de
Antholz (dpa) - Die 60 ficht Biathlon-Trainer Wolfgang Pichler nicht an. 'Was die Jahreszahl angeht, da bin ich schmerzfrei. Die spielt für mich ...
Dossier exportieren
+1