Csaba Szücs Person-Info 

( Ich bin Csaba Szücs)

News

(1 - 4 von 127
)

Svavarsson rettet Burgdorf einen Punkt gegen den TBV Lemgo

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Csaba Szücs beendete die Durststrecke und Hallgrimsson sorgte zehn Minuten vor Spielende für den Anschlusstreffer - die Entscheidung war vertagt. Lemgo setzte sich zwar beim 28:25 wieder auf drei Tore ab, doch Burgdorf kämpfte sich erneut zurück.

Der eigene Anspruch verpflichtet

www.infranken.de
[inFranken.de] - Im Landesliga-Team kam er unter Trainer Csaba Szücs nur sporadisch zum Einsatz und hatte mit Andi Kanka eine echte Bank vor sich, an der es kein Vorbeikommen gab. "Von ihm habe ich sehr viel gelernt und nachdem ich drei Spielzeiten lang zwischen Erster

Im eigenen Revier glänzen

n-land.de
[N-Land.de] - Die Vorbereitung auf diese Partie war beim Team von Trainer Csaba Szücs alles andere als optimal, da sich nur ein recht ausgedünnter Kader zum Training eingefunden hat. Berufliche, familiäre und krankheitsbedingte Ausfälle ließen einfach keine

TSV Hannover Burgdorf will Rekordmeister besiegen

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Mit Vignir Svavarsson, Asgeir Örn Hallgrimsson (beide Island), Aivis Jurdzs (Lettland), Csaba Szücs (Slowakei) und Morten Olsen (Dänemark) gehören fünf aktuelle Nationalspieler zum Team, sie können aber nicht mit der individuellen Klasse ihrer Kieler
Dossier exportieren
+1