Curt Anderson Person-Info 

( Ich bin Curt Anderson)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: US-Präsidentschaftskandidat Cain: Schlammschlacht um den Hermanator

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Herman Cain im Zwielicht: Jetzt hat eine weitere Frau behauptet, von ihm belästigt worden zu sein. Der Top-Kandidat wehrt sich - er vermutet, dass Konkurrent Rick Perry hinter den Vorwürfen steckt. 

Spiegel.de: 1000 Fragen: Wie schnell ist eine Froschzunge?

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Der Frosch hat keinen guten Leumund: Wir lästern über den Froschkönig, husten uns den Frosch aus dem Hals, fordern Angsthasen auf, keine Frösche zu sein. Außerdem sind Frösche grün, schleimig und schauen leicht debil. Eine Sache aber gibt es am Frosch, die ist wirklich toll: seine Zunge. 

Spiegel.de: US-Soldaten schmuggeln irakische Kunst: Das ist Diebstahl

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Einige im Golfkrieg eingesetzte amerikanische Soldaten und Medienvertreter haben den Irak offenbar als Selbstbedienungsladen angesehen. Sie versuchten, Kunstgegenstände, Bargeld und vergoldete Waffen in ihre Heimat zu schmuggeln. 

zeit.de: Gründe für den Niedergang der Republikaner - Jörg Lau

Curt Anderson, ein republikanischer Stratege, der den neuen Hoffnungsträger Bobby Jindal berät, hat eine Analyse der Wahlmotive der Republikaner gemacht....
Dossier exportieren
+1