Cyrus Khazaeli und Design Person-Info 

( Ich bin Cyrus Khazaeli)
(1 - 43 von 70
)

SinnerSchrader AG: Hauptversammlung der SinnerSchrader AG bestätigt...

www.finanznachrichten.de
Cyrus D. Khazaeli, Jahrgang 1962, ... und Creative Director für verschiedene Agenturen, seit publiziert er als Fachbuchautor für Design beim Rowohlt Verlag.

Vanessa Petschauer - ArchivUE

archiv.ue-germany.com
Project type: Graduate Communication Design B.A Winter Campus Berlin Interactive Installation Prof. Cyrus Khazaeli Prof. Hans Baltzer ... › Berlin

Kunsthochschule Berlin-Weißensee – dasauge®

dasauge.ch
Angeboten werden die Studienrichtungen «Visual- und Motiondesign» und «Informations- und Interfacedesign». […] der BTK – Berliner Technische Kunsthochschule (FH) an den ersten Lehrveranstaltungen teil. Zum Einstieg werden die frisch gebackenen Fachhochschüler von Cyrus D. Khazaeli, Gründungsrektor der BTK ...

Designkonventionen — CHIP-Forum

forum.chip.de
wo finde ich die gängigen Designkonventionen für Websites. z.b. welche Schriftart und -größe sollte ich bei diesem und jene benutzen.
+1