Dörte Büttner Person-Info 

( Ich bin Dörte Büttner)

News

(1 - 4 von 7
)

Impulsvortrag: Töpfchen & Co (3-PSA-OI-18) - JUL gGmbH

www.jul-kita.de
vor 4 Tagen — Referent*in: Dörte Büttner. Kurzbeschreibung: Wie wäre es mit einem Elternabend zum Thema Sauberkeitsentwicklung? › Veranstaltungen

Impulsvortrag: Kollegiale Fallberatung (3-KLK-OI-06) - JUL gGmbH

www.jul-kita.de
Referent*in: Dörte Büttner. Kurzbeschreibung: Ich bin damit nicht allein! Komplizierte Elterngespräche und herausforderndes Verhalten von Kindern können ... › Veranstaltungen

Neuer Kommentar - Der Müritzer

www.der-mueritzer.de
Das Online-Infomagazin für aktuelle Veranstaltungen und Termine in Waren und rund um die Mecklenburgische Seennplatte. Ausflugstipps, Tourismusangebote,...

Schulen und Kitas in MV müssen offen bleiben - Ostsee ZeitungOstsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— Dörte Büttner sagt: "In der Praxis ist es im Moment eine große Herausforderung. Wir haben Kitas mit so großer Personalnot, die durch Corona ... › mecklenburg-vorpommern
Dossier exportieren
+1