Dörte Köhne-Seiffert und Kerpen Person-Info 

( Ich bin Dörte Köhne-Seiffert)
(1 - 9 von 9
)

Kein städtischer Zuschuss: Enttäuschte Minigolfer | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Die Stadt wird die Bahnengolf-Sportvereinigung Kerpen bei ihrem geplanten Umzug von Brüggen nach Türnich nicht finanziell unterstützen. Nun wollen die...

Kommunalwahl 2014: Der Rat in Kerpen wird wieder bunt | Kölner...

www.ksta.de
Das war knapp für den CDU-Fraktionsvorsitzenden Klaus Ripp: Trotz des Wahlsieges der CDU wäre er beinahe nicht mehr in den Stadtrat eingezogen. Denn der...

Bürokratie um ein Stück Wiese | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
KERPEN-BALKHAUSEN. Ein bisschen Grünschnitt, ein paar Quadratmeter Pflaster, und schon könnte der Parkraummangel „Auf dem Gassenfeld“ in Balkhausen ein wenig...
Verwandte Suchanfragen zu Dörte Köhne-Seiffert
Personen
Vorname "Dörte" (3050)
Name "Köhne-Seiffert" (1)
+1