Dörte Stadtbäumer Person-Info 

( Ich bin Dörte Stadtbäumer)
Hamburg
 

News

Spiegel.de: Jobsharing: So teilt man sich den Arbeitsplatz in Teilzeit - DER...

Ein Anschreiben, zwei Lebensläufe. Um der Mama-Falle zu entgehen, bewerben sich manche Frauen zu zweit auf eine Stelle. Aber oft wissen Arbeitgeber zu wenig...

Euro-FH und ILS als besonders familienfreundliche Arbeitgeber...

www.euro-fh.de
... Eltern die Möglichkeit zu geben, sich die Arbeitsabläufe flexibel zu gestalten. Diese Regelung kam auch Dörte Stadtbäumer entgegen.

ILS und Euro-FH als besonders familienfreundliche Arbeitgeber...

www.portalderwirtschaft.de
Diese Regelung kam auch Dörte Stadtbäumer entgegen. Die Leiterin des Studienbetriebes der Euro-FH wollte gern gleich nach dem gesetzlichen Mutterschutz ...

Offen sein für Veränderungen in der Arbeitwelt

www.schwaebische.de
Bei der Podiumsdiskussion: Hochschulrektor Professor Dr. Ottmar Schneck (von links), Dörte Stadtbäumer (Studienzentrumsleiterin Hamburg) ...
Dossier exportieren
+1