Düpre Karl Heinz Person-Info 

( Ich bin Düpre Karl Heinz)

News

(1 - 4 von 84
)

Mit Beitel und Skalpell zur Torfskulptur

www.ga-online.de
[General Anzeiger (Rhauderfehn)] - Ramsloh - Sein Biorhythmus ist schon von Berufswegen verquer, weil Karl-Heinz Brinkmann aus Ramsloh im Schichtdienst arbeitet. Bisweilen hat er auch nachts Wachdienst bei der Marinefunk-Sendeanlage. In diesem Jahr begann auch noch Weihnachten

Google News: Ehrung für Lothar Maurer

[nh24.de (Blog)] - Maurer hat die Arbeitsweisen der ehemaligen Bürgermeister Hans-Joachim Schnücker und Karl-Heinz Vestweber (beide SPD) erlebt. Seit ist Maurer Erster Beigeordneter in der Knüllgemeinde damit auch der Stellvertreter von Oberaulas Bürgermeister

Solarpraxis startet 200 GW-Initiative für Deutschland

www.iwr.de
[IWR] - „Es geht nun darum, unser Energiesystem weiter dezentral umzubauen", betonte Karl-Heinz Remmers, Vorstandsvorsitzender der Solarpraxis AG. Dadurch bestünden auch keine Netzengpässe für die Einspeisung von Solarstrom in Deutschland. Künftig

Seckbach FR vor Ort - "Die reinste Huckelpiste"

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Um regelrecht Existenzielles geht es bei Karl-Heinz Seip, wenn er sich heute mit Vertretern der Frankfurter Wirtschaftsförderung trifft. Der Inhaber des „Lädchens“ auf dem Atzelberg fragt sich, wie er sein wirtschaftliches Überleben sichern kann, wenn
Dossier exportieren
+1