Daan Löning Person-Info 

( Ich bin Daan Löning)

News

(1 - 4 von 23
)

“Ich habe mein Studium als Zauberer verdient” - deutsche-startups

www.deutsche-startups.de
Web28 de mar. de · Bei der Geburtstagsparty meines Mitgründers Daan Löning. Viele Freunde, die gerade Eltern geworden waren, hatten abgesagt, weil sie nicht den …

“Man kann sich seinen eigenen Traumjob schaffen”

www.deutsche-startups.de
Web3 de mar. de · Ja, entschloss sich Daan Löning und gründete zusammen mit Stefan Gärtner Kinderfee.de, eine Online-Agentur für Kinderbetreuung. Was Löning zu diesem …

Videointerview - Page 6 of 7 - Deutsche Startups

www.deutsche-startups.de
In einem sehenswerten Videointerview mit VentureTV spricht Daan Löning, Mitgründer von Kinderfee.de, über seine Motivation, ein Start-up zu gründen und ... › tag › page

DTHack von Evernote und Telekom bringt innovative ...www.pressebox.de › Evernote Corporation

www.pressebox.de
... bestmöglichste Nutzung sowohl der Evernote API als auch der Developer Garden Tropo API bot, ging an Armin Hackmann, Jennifer König und Daan Löning.
Dossier exportieren
+1