Dagi Bee und Trennung Person-Info 

( Ich bin Dagi Bee)
(1 - 7 von 10
)

Dagi Bee: Youtube-Star ist frisch verliebt | STERN.de

www.stern.de
Dagi Bee und Liont galten als Youtube-Traumpaar, bis sie vor wenigen Wochen ihre Trennung bekanntgaben. Zumindest Dagi Bee hat aber schon wieder ...

Kurz nach Trennung: YouTuberin Dagi Bee ist frisch verliebt |...

www.promiflash.de
Erst im August gab das einstige Youtube-Traumpaar sein Liebes-Aus bekannt: Dagi Bee und LionT (22) trennten sich nach 4 gemeinsamen ...

Nach Trennung von Liont: Youtube-Star Dagi Bee ist frisch ...www.augsburger-allgemeine.de › Digital

www.augsburger-allgemeine.de
Dagi Bee und ihr Freund Liont, der eigentlich Timo heißt, waren vier Jahre lang das Youtube-Traumpaar. Kürzlich gaben sie die Trennung ...

Video: Youtube-Stars geben Grund für Trennung bekannt | Abendzeitung...

www.abendzeitung-muenchen.de
Viel wurde in den letzten Wochen über die Beziehung der Youtube-Stars gemunkelt. Endlich nehmen Dagi Bee und Liont jetzt Stellung zu den Gerüchten über ihre...
+1