Dagmar Boss Person-Info 

( Ich bin Dagmar Boss)

News

(1 - 4 von 51
)

Herrmann-Prozess: Verräterische Tonband-Spuren | Bayern

www.tz.de
Gutachterin Dagmar Boss steht am Dienstag im Landgericht Augsburg neben einem Tonbandgerät. Ein derartiges Gerät war beim Angeklagten im Herrmann- Prozess …

Rätselraten um "Bekennerschreiben" im Fall Ursula Herrmann - das sagt...

www.rtl.de
Es ist eines der großen Rätsel der deutschen Kriminalgeschichte, ein Stück deutsche Nachkriegsgeschichte: der Fall Ursula Herrmann.

Stadt Bern gegen Linke: Zank um G20-Slogans Reitschule-Dach - Blick

www.blick.ch
Dies, weil die Reitschule der Aufforderungen der Stadt nicht nachgekommen sei, bestätigt Dagmar Boss von Immobilien Stadt Bern (ISB) der Zeitung.

Auf der Suche nach dem richtigen Leben im falschen Haus | Basler...

webspecial.bazonline.ch
Zahlen, hat aber den Eindruck, «dass die Hausbesetzerszene in den letzten Monaten aktiver ist als auch schon», wie Dagmar Boss von Immobilien Stadt Bern gegenüber dem «Bund» sagt. Weil man in der rot-grünen Bundesstadt Verständnis ...
Dossier exportieren
+1