Dagmar Götte Person-Info 

( Ich bin Dagmar Götte)

News

(1 - 4 von 9
)

Mit Blutspenden Leben retten:

www.hna.de
Für 50 Blutspenden erhielt Dagmar Götte aus Pfaffenhausen eine Auszeichnung. Für die jeweils 10. Blutspende nahmen Ellen Juhlke aus Bad Wildungen, ...

Bronzerang für Dagmar Götte und Manuel Hopfe | Sport | Thüringische...

www.tlz.de
Neben den drei Titelträgern waren am Wochenende noch sieben weitere Kegelsportler aus dem Landkreis im Einsatz, von denen sich zwei sogar aufs Podest kämpften....

Nur einer ist zufrieden | Sport | Thüringer Allgemeinewww.thueringer-allgemeine.de › Sport

www.thueringer-allgemeine.de
„Mein Ziel war es schon in die Finalrunde zu kommen“, berichtet etwa Dagmar Götte vom TSV Germania Krölpa, die bei den Seniorinnen A an ...

Nur einer ist zufrieden | Sport | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Von den drei Teilnehmern aus dem Landkreis erreichte nur Achim Teichmann bei den Deutschen Kegelmeisterschaften der Senioren sein Ziel
Dossier exportieren
+1