Dagmar Püschel und Linke Person-Info 

( Ich bin Dagmar Püschel)
(1 - 16 von 27
)

Abfallanlage sorgt für Ärger

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Doch eines wird in der SVV immer wieder deutlich, für alle umwelt- und genehmigungsrelevanten Dinge ist nicht das Rathaus zuständig. "Herrscherin des Verfahrens ist das Landesamt für Umwelt", betont Bürgermeisterin Dagmar Püschel (Linke). Auch wenn

Einige Bausteine fehlen noch

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Es ginge darum, einen Konsens für die Zukunft der Stadt zu finden, da sind sich die Leiterin für Stadtentwicklung und Bürgermeisterin Dagmar Püschel (Linke) einig. Zudem sei das Insek auch eine Grundlage für die kommunale Finanzplanung und wichtig

Sächsische Zeitung [online] - Wirtschaft: Ein Ort vom Reißbrett

www.saechsische.de
lebten hier mehr als Menschen, wie die heutige Bürgermeisterin Dagmar Püschel (Linke) sagt. Gegenwärtig gebe es nur noch knapp Eisenhüttenstädter, der Altersdurchschnitt liege bei rund 48 Jahren.

Eisenhüttenstadt - CULTURCON medienwww.culturcon.de › con-presseartikel-detail

www.culturcon.de
MOZ-Chefredakteur Frank Mangelsdorf übergab gestern in der Stadtbibliothek das erste druckfrische Exemplar Bürgermeisterin Dagmar Püschel (Die Linke).
+1