Dagmar Schipanski und Bundespräsidenten Person-Info 

( Ich bin Dagmar Schipanski)
(1 - 15 von 19
)

Spiegel.de: Gerangel ums Bundespräsidentenamt: Ex-Kandidatin Schipanski lobt...

Warme Worte von einer einstigen Unionskandidatin: Dagmar Schipanski, Bellevue-Bewerberin von 1999, hält Gesine Schwan als Bundespräsidentin für geeignet....

Dagmar Schipanski - So wurde ich als Wahlfrau entfernt - Politik -...

www.sueddeutsche.de
Dagmar Schipanski sollte für Thüringens CDU den Bundespräsidenten mitwählen. Darf sie aber nicht. Weil sie auch Gauck für geeignet hält. Ein Gespräch über...

Dagmar Schipanski | STERN.de

www.stern.de
Nach dem früheren sächsischen Ministerpräsidenten Kurt Biedenkopf (CDU) hat nun auch CDU-Vorstandsmitglied Dagmar Schipanski auf die Freigabe der Bundespräsidenten-Wahl am 30.

Bundespräsidentenwahl: Wie schlugen sich andere ostdeutsche...

www.tagesspiegel.de
1999 war die Wissenschaftlerin Dagmar Schipanski, zu dieser Zeit noch parteilos, die ostdeutsche Quotenfrau. Nach einem Achtungserfolg ...
+1