Dagmar Strehlow Person-Info 

( Ich bin Dagmar Strehlow)

News

(1 - 4 von 16
)

Aktuelle Nachrichten

bergedorf.spd-hamburg.de
Dabei wurde der bisherige Vorsitzende, Paul Kleszcz, einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls wieder gewählt wurden Peter Gabriel und Dagmar Strehlow als stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Oliver Roßborg als Kassierer. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer/innen Katja Kotzbau, Lisa Springborn und Nils Springborn.

22 Projektgruppen: Chance neue Erfahrungen zu sammeln | Wermelskirchen

www.rga.de
Dagmar Strehlow-Toussaint besuchte gestern mit einigen Schülern das Geschäft "Top-Zoo". "Wir richten ein Aquarium ein", erklärt die Schulleiterin.

Wermelskirchen: GGS Ost bezieht Räume in Hauptschule

rp-online.de
Pünktlich zum Start des neuen Schuljahres wird der Umzug der Grundschule in den D-Bau der Hauptschule beendet. Im Herbst werden dort auch die OGS-Schüler

Wermelskirchen: Grundschule Ost lehnt Sköries-Vorschlag ab

rp-online.de
Dagmar Strehlow will mit ihren Kindern nicht in Container an das marode Kreiskinderheim ziehen Auf Ablehnung bei der Leiterin der Grundschule Ost stößt
Dossier exportieren
+1