Daisy Hullmeine Person-Info 

( Ich bin Daisy Hullmeine)

News

(1 - 4 von 6
)

SCHULE NORDENHAM: 82 Gymnasiasten auf dem „Abilymp“

www.nwzonline.de
DER NOTENDURCHSCHNITT DES FRISCHGEBACKENEN ABITURJAHRGANGS LIEGT BEI 2,61. DAS BESTE ERGEBNIS ERZIELTE JASEMIN DANNHEIM. DIESEN MITTWOCH STEHT DER ABI-SCHERZ...

SCHAUSPIEL NORDENHAM: Gewalt führt nicht zum Ziel

www.nwzonline.de
Das Stück thematisiert die Sorgen der Schüler. Es wird heute noch einmal aufgeführt.

GYMNASIUM NORDENHAM: Die „wahre Göttin auf dem Abilymp“

www.nwzonline.de
DIREKTOR KLAUS-DIETER LASKE VERABSCHIEDETE 82 ABITURIENTEN. SIE HÄTTEN ES SCHWERER GEHABT ALS FRÜHERE JAHRGÄNGE.

SCHAUSPIEL NORDENHAM: Ernstes Thema witzig verpackt

www.nwzonline.de
Zehn Schüler führen das Stück auf. Die Sprache soll so aktuell wie möglich sein.
Verwandte Suchanfragen zu Daisy Hullmeine
Personen
Vorname "Daisy" (1837)
Name "Hullmeine" (13)
Dossier exportieren
+1