Damian Dziwior Person-Info 

( Ich bin Damian Dziwior)

News

(1 - 4 von 20
)

Fußball: Spitzenduo gestolpert

rp-online.de
In Halbzeit eins hatte nur Damian Dziwior getroffen, obwohl Eilendorf auch da schon die größeren Spielanteile vorweisen konnte.

Erster Auswärtsdreier

rp-online.de
Bezirksliga, Staffel 4: SC 09 Erkelenz gewinnt 3:2 beim JSV Baesweiler. Viktoria Katzem nach 1:3 in Sorge. FC Wegberg-Beeck 2 unterliegt SV Brachelen 1:3.

Dreikampf an der Spitze

rp-online.de
Eilendorf und Haaren sind aus dem Aufstiegsrennen wohl raus. Noch munter dabei ist aber Uevekoven nach dem 3:1 im Derby in Brachelen. SC 09 gelingt fünfter

Fußball: Achtungserfolg für Katzem

rp-online.de
Die Viktoria trotzte dem Tabellenführer Richterich ein 0:0 ab. Der SC 09 Erkelenz siegte bei Yurdumspor Aachen 1:0 und feierte damit den dritten
Verwandte Suchanfragen zu Damian Dziwior
Personen
Vorname "Damian" (4576)
Name "Dziwior" (6)
Dossier exportieren
+1