Damian Imöhl Person-Info 

( Ich bin Damian Imöhl)

News

(1 - 4 von 104
)

Chefredakteur Damian Imöhl verlässt die "Schwäbische ...Turi2

www.turi2.de
— Ade: Damian Imöhl nimmt den Hut als Chefredakteur der "Schwäbischen Post" und "Gmünder Tagespost". Er kündigt eine kurze Auszeit an, ...

Damian Imöhlkress.de

kress.de
Gonne Garling (Foto), 35, ist ab 1. Dezember Redaktionsleiter von "Bild" Essen/Dortmund. Er folgt auf Damian Imöhl, 41, der die Redaktion seit leitet. Gonne Garling (Foto), 35, ist ab 1. Dezember Redaktionsleiter von "Bild" Essen/Dortmund. Er folgt auf Damian Imöhl, 41, der die Redaktion seit leitet.

und nichts als die halbe Wahrheit (2)BILDblog

bildblog.de
— Aber zurück zur “Bild”-Zeitung — bzw. zu “Bild”-Reporter Damian Imöhl, der heute noch einmal über den gestrigen Prozess vor dem Dortmunder — Aber zurück zur “Bild”-Zeitung — bzw. zu “Bild”-Reporter Damian Imöhl, der heute noch einmal über den gestrigen Prozess vor dem Dortmunder ...

Damian Imöhl im Alter von 53 Jahren gestorben | MedienMEEDIA

www.meedia.de
— Damian Imöhl, Chefredakteur des "Reutlinger General-Anzeigers", ist nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 53 Jahren am vergangenen — Damian Imöhl, Chefredakteur des "Reutlinger General-Anzeigers", ist nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 53 Jahren am vergangenen ...
Dossier exportieren
+1