Damir Cekovic Person-Info 

( Ich bin Damir Cekovic)

News

(1 - 4 von 26
)

1. Runde / DKBC Ergebnisdienst Kegeln

www.dkbc.de
Der Rest war Prestige: So sehr sich Damir Cekovic auch wehrte, Tamas Kiss war die erwartete dritte italienische Bank fürs Weiterkommen des Titelverteidigers. Frauen Europapokalsiegerinnen sichern Weiterkommen frühzeitig

Der VfB Hallbergmoos verpflichtet mit Bojan Vlakevski einen...

vfb-hallbergmoos.de
21. Juli · Teamkapitän Damir Cekovic, der mit Vlakevski in seiner Zeit als Nationalspieler immer wieder Kontakt hatte, hatte erfahren, dass sich dieser von Neunkirchen verabschiedet hatte und gehandelt. Direkt informierte er Teamchef Sepp Niedermair und gemeinsam verhandelte man mit diesem Spitzenspieler, der seine Entscheidung aber erst nach ...

Die Luft ist raus - Der VfB berichtet für Euch

vfb-hallbergmoos.de
20. März · „ Die Luft ist raus, so urteilte Mannschaftskapitän Damir Cekovic nach der Partie in Wernburg, bei der die VfB Kegler den Thüringern mit 5:3 Punkten bei 14 zu 10 Sätzen und zu Holz unterlagen. Schon nach dem ersten Durchgang rannten die Vf

Bayernliga, Bayernliga, Hey, Hey - Mittwoch, 28. März 2012, 12:09 Uhr

sport-in-augsburg.de
Diesen wollte sich das Schlusspaar bestehend aus Damir Cekovic und Daniel Seidl natürlich nicht mehr nehmen lassen. Durchgang für ...
Verwandte Suchanfragen zu Damir Cekovic
Rüdiger Mikolon
Personen
Vorname "Damir" (1738)
Name "Cekovic" (20)
Dossier exportieren
+1