Dan Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Dan Hoffmann)

News

(1 - 4 von 24
)

Neuer Leiter in IHK-Geschäftsstelle Senftenberg - PresseBox

www.pressebox.de
— Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus, Neuer Leiter der Geschäftsstelle der IHK Cottbus in Senftenberg ist Dan Hoffmann. Er hat am 1. › inaktiv › boxid

Erleichterung für englischsprachige ExistenzgründerNIEDERLAUSITZ aktuell

www.niederlausitz-aktuell.de
— Weitere Informationen bei Dan Hoffmann, IHK-Geschäftsstelle Senftenberg.de. › brandenburg › e...

Dan Hoffmann: »Ich habe in Friesenheim viel LebensqualitätOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— »Ich heiße Dan Hoffmann und bin 51 Jahre alt. Ich wohne in Friesenheim seit fünf Jahren. Ich wurde in Klausenburg, dem heutigen Cluj in Rumänien ...

"Faszinierend ist der Sieg über mich selbst" - …

www.badische-zeitung.de
Menschen und Sport: Der gebürtige Rumäne Dan Hoffmann ist Boxtrainer bei Blau-Weiß Lahr und Sportpädagoge in der Offenburger Justizvollzugsanstalt.
Dossier exportieren
+1