Dana Guggenberger und Steinhöring Person-Info 

( Ich bin Dana Guggenberger)
(1 - 10 von 12
)

Ebersberg · TSV Steinhöring schafft den Aufstieg in die 1. Bundesliga...

www.wochenanzeiger.de
Eigentlich! Denn den Steinhöringer Damen, die mit Dana Guggenberger und Imelda Zingl zwei Meisterschaftsneulinge integrierten, schafften in einer dramatischen Endrunde sensationell den Aufstieg in die 1. Bundesliga. »Unsere Damen haben unglaublich intensiv für diesen Erfolg geschuftet.

Ebersberg/Steinhöring · Spieler ohne Gegner - Steinhörings...

www.wochenanzeiger.de
Jugendwartin Dana Guggenberger (l.) und Juniormeisterin Manuela Müller spielen sich schon mal für das Gaudi-Turnier ein. Foto: sf. Ebersberg/Steinhöring · Ein Spiel macht nur Spaß, wenn man einen Gegner hat. Der ist jedoch für die Jakkolo-Spielgemeinschaft Steinhöring weit und breit nicht in Sicht.

Steinhöring · Vereinsmeisterschaften der TSV Stockschützen -...

www.wochenanzeiger.de
Dana Guggenberger konnte Ihre gute Form der letzten Monate halten und lieferte mit 226 Punkten ebenfalls ein gutes Ergebnis ab. Dritte Siegerin bei den Damen wurde die Nachwuchsspielerin Christina Schweiger vor Imelda Zingl.

Jakkolo: Steinhöringer sind schon süchtig!

www.merkur.de
Hoher Suchtfaktor: Manfred Zettl, Erich Müller, Manuela Müller, Dana Guggenberger und Michaela Müller (v.li.) beim „Jakkolo“. Foto: Johannes Dziemballa
+1