Daniel Aichinger und Axel Schwarz Person-Info 

( Ich bin Daniel Aichinger)
(1 - 15 von 19
)

Daniel Aichinger kehrt zu AWZ zurück

www.rtl.de
Gute Nachrichten für alle Fans von Dr. Axel Schwarz: Daniel Aichinger kehrt zu AWZ zurück und dreht wieder in der Rolle des beliebten Ober-Fieslings.

Daniel Aichinger: "Hotel Mondial" war Pionierarbeit

www.goldenekamera.de
WebDaniel Aichinger wurde als Dr. Axel Schwarz in "Alles was zählt" bekannt. Nun spielt er in der neuen Serie "Hotel Mondial" einen Hotelangestellten.

"Alles was zählt"-Comeback: Daniel Aichinger ist zurück!

www.promiflash.de
29. Nov · Dr. Axel Schwarz wird Essen wieder richtig aufmischen! Von bis und noch mal kurz schlüpfte Daniel Aichinger (48) bei Alles was zählt in die Rolle des Geschäftsführers des ...

Daniel Aichinger: Was macht eigentlich AWZ-Fiesling Dr. Axel …

www.express.de
WebFeb 21, · Jahrelang machte Daniel Aichinger als Dr. Axel Schwarz Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) das Leben schwer , 10:58 Uhr. Köln – So beliebt wie er war …
+1