Daniel Batzler Person-Info 

( Ich bin Daniel Batzler)

News

(1 - 4 von 9
)

Handelsvertreter sparen 15 Minuten pro Auftrag dank mobiler ...

www.pressebox.de
— Ich wollte eine mobile Lösung zur Auftragserfassung mit der ich direkt im Gespräch mit dem Kunden arbeiten kann." so Daniel Batzler, ... › inaktiv › boxid

Handelsvertreter sparen 15 Minuten pro Auftrag dank mobiler...

www.firmenpresse.de
Sulzbach an der Murr, – „Ich hatte es einfach satt, jeden Abend nach dem Kundenbesuch im Home Office die Aufträge nachzuerfassen! Ich ...

Mountain People News P - www.mountain-people.de - Outdoor

mountain-people.de
Mit dem übernimmt Bernd Mezger von Kirsten und Daniel Batzler die PRO-X elements Vertretung für Baden-Württemberg. Bernd Mezger, der u.a. auch ... › mountain-people-news-p

IT-I-Ko | Tag Archive | auftragserfassung-ipad

www.itiko.de
... im Gespräch mit dem Kunden arbeiten kann.“ so Daniel Batzler, Handelsvertreter aus Stuttgart.… keine Kommentare / Continue reading → ...
Dossier exportieren
+1